Dienstag, 25. November 2014

Glückskind Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

ich mache mich hier gerade rar und das liegt daran, dass ich ab Donnerstag bei meiner Kosmetikerin im Ort einen kleinen Verkaufstisch mit meinen genähten Sachen habe. Bin ja mal gespannt, wie das so läuft.

Heute habe ich noch zwei Täschchen fertig gestellt. Der Schnitt ist von Pattydoo und der Schriftzug "Glückskind" ist von der freebiechallange.

Hier seht ihr die Foto - diesmal mit dem iPad gemacht und bearbeitet.




Wie gefällt euch das Täschchen? Ich liebe ja einfach den Breitcord für Taschen, irgendwie wirken sie dadurch immer ein wenig edel :-) Ich schicke es auch zu Taschen und Täschchen.

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja