Donnerstag, 22. Februar 2018

TaschenSewAlong #1 - PopUp

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da! Eine aufregende und spannende Zeit liegt hinter mir - ich war Prinzessin im Karneval!!! Die geheimen Vorbereitungen haben doch sehr viel Zeit beansprucht, so dass meine Nähmaschine eigentlich nur noch für einige wenige Dinge bewegt wurde. Über die Karnevalszeit dann gar nicht mehr... Aber es war sooooo schön!


Und dann startet nun (für mich) passend der TaschenSewAlong des Taschenspieler 4. Emma von Frühstück bei Emma hat dazu aufgerufen und ich habe mich direkt hin gesetzt und die erste Tasche - die PopUp-Tasche genäht. Ich war ja quasi im Entzug *grins* Und hier ist sie:




Genäht habe ich sie aus Wachstuch und das Futter habe ich noch mit H200 verstärkt. Die Falttechnik an den kurzen Seiten ist echt witzig und gibt der Tasche etwas Pep. Und sie wird erstaunlich groß - hätte ich gar nicht gedacht.

Mal sehen, ob ich alle 10 Taschen genäht bekomme - im Moment ist mein Elan noch da ;-)

Liebe Grüße
Tanja

Schnitt: Farbenmix - Taschenspieler 4: PopUpTasche
verlinkt zu: EmmaTaschundTäschchen, RUMS

1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist dein Täschchen geworden, toller Stoff :-) Ich war auch erstaunt, dass sie so gross wird, da passt schön was rein :-)
    Liebe Grüsse
    Sabina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja