Dienstag, 12. Juli 2016

Bionic Gear Bag - die Zweite - für meine Mama :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein "Geheimprojekt" aus den letzten Wochen. Meine Mama hatte "runden" Geburtstag und dafür habe ich ihr eine Bionic genäht. Von ihr habe ich mal das Nähen gelernt und sie näht auch heute noch. Insofern ein tolles und passendes Geschenk.

Den Stoff habe ich beim Quilters Point in Lohmar entdeckt und musste ihn unbedingt kaufen. Meine Eltern sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs. Daher passter der Stoff ganz prima :-)

So hier nun aber ein paar Bilder:






Mir macht es super viel Spaß dieses Ding zu nähen, auch wenn es recht aufwändig ist (viele Teile...) und sie ist total praktisch. So kann ich neben der Nähmaschine einigermaßen Ordnung halten und habe alles dabei, wenn ich mal in der Keller wandere, um dort zuzuschneiden.

Ihr findet das Schnittmuster hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend!

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Ich schicke diese Bionic zu HOT und Dienstagsdinge und gehe dort auch mal stöbern, was ihr alle so gemacht habt.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist sie geworden deine neue Bionic Gear Bag und die Mama wird es sicher zu schätzen wissen ... Ich habe gerade meine erste STB genäht und demnächst kommt auch bei mir die BGB, sozusagen als Vergleichsmodell.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja