Kinder-Workshops

In den Ferien biete ich Kinder-Näh-Workshops an. Sie finden in der Regel an drei Nachmittagen für jeweils 2,5 Stunden statt. Da ich ganz viel Wert darauf lege , dass jedes Kind mit seinem fertigen Werk nach Hause geht, kann der letzte Tag auch schon mal etwas länger dauern. :-)

Wir nähen in kleinen Gruppen, in der Regel mit nicht mehr als 4 Kindern. Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen und wenn keine Nähmaschine zur Verfügung steht, oder die Eigene mal streikt, habe ich welche da, die ihr benutzen könnt.

In den Herbstferien 2016 wird es einen Workshop in der ersten Ferienwoche geben. Diesmal wird es ein Bodenkissen werden.. Dies birgt einige Herausforderungen, die wir aber gemeinsam meistern.

Und so sieht es aus:
Hier findet ihr auch noch einen Blogbeitrag dazu.



Aktuell sind in der ersten Woche von Montag bis Mittwoch (jeweils von 16 - 18:30 Uhr) noch zwei Plätze frei. Bei Interesse bitte melden, ich schicke euch dann weitere Infos zu.


Bei Interesse an einem meiner Workshops, sendet mir bitte eine Mail und ich nehme euch in meinen Mailverteiler auf. So bekommt ihr die jeweils aktuellen Informationen direkt.

Ergebnisse "meiner" NähKids

Workshop Ostern 2016



Halfter-Näh-Workshop Sommer 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja