Freitag, 25. Januar 2013

gestern Abend war er noch da...

... mein Hintergrund ist verschwunden :-(

Jetzt habe ich euch gerade stolz meinen neuen Blog präsentiert und nun das. Da muss ich ja mal suchen, woren das nun wieder liegt.
Aber erst heute Abend...
Jetzt ist der Hund dran...
dann die Kindersitzungsvorbereitung...
die Wäsche...
und halt der normale Wahnsinn :-)))

Liebe Grüße
Tanja

Nachtrag: Ich glaub ich habe es gefunden. Ich habe einen Hintergrund von shabbyblogs ausgewählt und die Webside ist gerade nicht erreichbar. Also warte ich einfach mal ab - bis später!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zur Blog-Geburt! Es dauert sicher ein bisschen, eh man sich mit allem eingefuchst hat, aber es macht auch viel Spaß! Deine Diashow sieht schon vielversprechend aus, v.a. die gelben Frühlingsblumen haben mir gerade sehr gefallen!
    Ich freue mich, deinen Blog zu verfolgen und schreibe mich mal in deine Followerliste (hups, noch keine da!).
    Schöne Grüße und bis bald! Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin, v
    ielen Dank für den allerersten Kommentar. Ich hab die Followerliste nun eingefügt und irgendwie hast du es geschafft und bist dort auch bereits enthalten :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja