Montag, 27. Mai 2013

Schneckenalarm :-)

Bei uns sind die Schnecken los :-)

Kennt ihr das, man guckt in den Kalender und oje, die Freudin hat ja Geburtstag :-) Für solche Fälle habe ich gern immer Kleinigkeiten vorbereitet. So sind 4 Tilda-Schnecken entstanden, eine ist vor dem Fotoshooting bereits weg gekrochen, eine sitzt jetzt vor unserer Haustür und die verbleibenden zwei sind "Reserve" für die nächsten plötzlichen Gelegenheiten...







Die Regale habe ich übrigends aus alten Schubladen vom Sperrmüll im Shabby-Look hergestellt. Hab sie mir Kreidefarbe und Wachs bearbeitet und sie sehen jetzt richtig schön aus.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden Deine Schneckchen !
    An diese werde ich mich demnächst auch mal geben.
    Sonnig Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja