Mittwoch, 9. Oktober 2013

Rote Schnegges Herbst Mysterie - Zwischenstand

Ich habs getan und mal wieder einen Mysterie von Rote Schnegge angefangen :-) Um mir das Streifen schneiden zu ersparen, habe ich meine gut abgelagerte Jelly Roll aus England "geopfert" und in die geforderten Teile zerschnitten.


Anschließend habe ich die Streifen aneinader genäht:

Jetzt bin ich dabei sie zu zerschneiden, hatte dann aber keine wirkliche Lust mehr, den Rollschneider zu schwingen und bevor ich etwas schief schneide, hab ich dann lieber aufgehört.

Wie findet ihr die Farben? Bin schon gespannt, wie der Quilt so kunterbunt wirkt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja