Montag, 14. Oktober 2013

Shabby Tisch und Herbstdeko

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein neustes weißes Möbelstück :-) Ergattert habe ich den Tisch in unserem einen Buchladen, der leider seine Pforten schließt :-( Da sah er noch so aus:


























Dann habe ich ihn mit meiner Lieblingskreidefarbe und Wachs bearbeitet und nun erstrahlt er in weißem Glanz :-) So richtig schön Shabby.


Ich habe ihn gleich genutzt, um für mein erstes Nähen am Kamin (davon berichte ich demnächst mal) meine Vorschläge zu dekorieren. Diese Herbstdeko ist inzwischen (mit Tisch) in unseren Flur umgezogen:







So, nun muss ich ins Bett - schlaft gut und liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja