Sonntag, 6. Juli 2014

geschafft!!! - HippBag ist fertig

Juhu,

soeben ist meine HipBag von Schnabelinas Sew anlong fertig geworde - zwei Tage verspätet, aber was soll. Das Nähen hat super viel Spaß gemacht und die Anleitung ist toll.

Hier seht ihr noch einen Zwischenstand, als ich die aufgesetzte Paspeltasche festgesteckt hatte.

Und meine Innenausstattung:

Und nun das fertige Stück :-)






 Es war bestimmt nicht die letzte HipBag, die ich genäht habe. Als nächstes werde ich die Kindervariante nähen und dann noch eine für den Gassigang, irgendwie mit größerer Fronttasche für die Leckerlies.

Und einen Nachteil habe ich festgestellt - mein Protemonnaie passt nicht rein, weil es viel zu riesig ist. Da muss ich dann wohl auch noch mal etwas neues machen ;-)

Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Tasche ist toll geworden. Als ich den Beitrag des Sew Along gesehen habe, dachte ich auch an eine Hundegassitäschle für die Leckerlis, Hundekotbeutel, Haustürschlüssel und was Frau noch so alles mitnehmen muss.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mit Breitcord ist sie auch schön! Auch der Stoff ist total schön. Aber jede Näherei zieht immer noch zwei nach, oder ;-).
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja