Freitag, 22. Februar 2013

Herzkissen

Ich habe mal wieder Herzkissen für die Kölner Herzkissen genäht. Alle Kissen sind aus gespendeten Stoffen, die ich mit kleinen applizierten Herzen etwas fröhlicher gestaltet habe.


Nun müssen sie nur noch gefüllt werden, aber da hoffe ich auf Hilfe aus dem Dorf :-) Ich werde mal einen Füll-Nachmittag oder Abend machen und ein paar Nachbarinnen einladen. Bis dahin kommen vielleicht noch ein paar Hüllen dazu.

Noch eine Bitte an Euch: Falls jemand schöne Baumwollstoffe oder Bettwäsche (darf auch Löcher haben, die schneide ich dann raus ;-)) aussortiert, ich freue mich über jede Stoffspende für die Herzkissen!!! Bitte schreibt mir eine Mail!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    Du warst aber fleissig, die Herzen sind ganz schön geworden. Super toll von dir!

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja