Montag, 4. März 2013

Ich war im Kloster...

... und habe ein ganzes Wochenende genäht - das war toll!!! Wir waren mit unserer Patchworkgruppe in Marienstatt im Westerwald und hatten dort einen Raum in dem wir uns ausbreiten konnten. Sehr praktisch man brauchte abends ( - ähm nachts -) nicht aufräumen und konnte einfach ins Bett gehen.
Ich war auch ganz fleißig und habe an meinem Hunderwasserhaus endlich Bäume wachsen lassen. Jetzt fehlen nur noch ein paar Perlen und dann ist er fertig - juhu!!! Ich habe mich mal wieder völlig verschätzt wie lang es dauert, ein paar Bäume zu nähen und diese dann zu applizieren. So sind alle andere Nähprojekte, die ich mit hatte unberührt wieder mit nach Hause gefahren ;-)

Sobald der Hundertwasser gaaanz fertig ist, kommen Fotos - versprochen :-)

Heute scheint hier endlich mal die Sonne - wollt ihr sie mal sehen:
 Blick aus dem Wohnzimmer.

Und Lotta liegt faul in der Sonne: