Dienstag, 12. Februar 2013

Karneval

Hallo Ihr Lieben,

mal kein Patchwork sondern Karnevalskostüme habe ich in den letzten Tagen genäht. Sie haben uns auf den Veranstaltungen im Dorf super gekleidet :-) Ich mag es gern wenn wir zu Zweit immer zusammen passende Kostüme haben. Zum Clownrock habe ich noch ein gelbes T-Shirt getragen.

Hier mein komplettes Kostüm mit Rock, Schlauchschal und Hut:
 Der Rock ist ein Eigenentwurf, das daran hängende Täschchen (Krametui) habe ich von hier - super Idee! Hut und Schlauchschal sind auch Eigenentwürfe. Hier noch ein paar Detailfotos:






Dies Gegnubbel ist der Schlauchschal ;-)

Und die Clownhose für meinen Männe :-) Er hat auch noch einen Hut bekommen, den hab ich aber vergessen zu fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja