Freitag, 15. Februar 2013

Morgenspaziergang...

... im Schnee :-) Heute Nacht hat es doll geschneit und so war heute Morgen wieder alles schön weiß. Mit Lotta durch die unberührte Schneelandschaft zu stapfen ist einfach toll. Viele Wege waren noch unangetastet, nur ein paar Wildtiere waren vor uns da:


Ich glaub das war ein Reh, oder was meint ihr?

Eigentlich wollte ich von Lotta schöne Fotos machen, aber immer wenn sie zu mir geguckt hat und dan Apparat gesehen hat ist sie angerannt gekommen - war ganz schön schwierig ;-) Die sind es nun geworden.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. ...vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    Du fragst, wie lange ich gebraucht habe für das Geweißel des Schrankes... von Sonntag bis Mittwoch. Jeden Tag 1 x streichen, wobei ich am Mittwoch nur noch ausgebessert habe und alles wieder zusammengesetzt...

    Ich nehme Alpina2in1 bzw. dieses Mal eine no-name-Baumarkt-Farbe, aber der Farbton gefällt mir so gut - ist nicht reines Weiß.

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja