Dienstag, 7. Mai 2013

Handicap :-(

... ich hab seit gestern die linke Hand eingegipst - ruhiggestellt :-( Jetzt kann ich nicht mehr viel machen, außer einhändig mühsam tippen, lesen und euch ein paar Fotos zeigen:
 Die Mäuse wandern in meinen neuen DWANDA-Shop. Es sind Kirschkernmäuse mit herausnehmbarem Kirschkernsäckchen. So kann die Maus auch mal promlemlos gewaschen werden.

 Dies ist das bisherige Ergebnis vom Nähen in den Mai bei den Quiltfriends. Es wird ein Tischläufer:-)


Und dann hab ich mir endlich auch mal ein Portmonnaie genäht. Es gefällt mir gut, nur die Einlage (H250) ist mir noch zu steif. Das nächste bekommt eine etwas weichere Einlage. Der Schnitt ist von hier.

Kommentare:

  1. Was hast du gemacht, dass man dich "ruhigstellen" musstest?

    AntwortenLöschen
  2. ja, wenn ich das so genau wüßte... Auf jedenfall ist ein Gelenk entzündet und daher ist die Hand ruhig gestellt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    du hast mich neugierig gemacht auf mehr! Deshalb bin ich dein neuer Follower ;) Vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen
    http://gittetestet.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja