Donnerstag, 27. Juni 2013

Endlich eine Schürze...

...für mich. Nachdem ich nun schon einige Schürzen genäht habe, und sie immer wieder gleich einen neuen Besitzer gefunden haben, gibt es jetzt auch eine für mich!!

Genau richtig zum Marmeladekochen, denn dabei beklecker ich mich immer irgendwann ;-)

Ich mag diesen Stoff so gern und habe ihn zum Glück Anfang Juni nochmal auf dem Stoffmarkt gefunden. Die Blümchen auf meiner Küchengardine sind auch aus dem Stoff und er findet sich auch noch in meinem Läufer vom Nähen in den Mai wieder(der aber noch nicht ganz fertig ist).

So, dann schieb ich den Beitrag mal auch zu RUMS, denn es ist ja schon wieder Donnerstag - wo bleibt bloß die Zeit?!?

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja