Mittwoch, 26. Juni 2013

Jeansrecycling

Hallo Ihr Lieben,

ich konzipiere gerade meinen zweiten Sommerferienworkshop und möchte hier mit Kindern alte Jeanshosen recyceln und daraus alles mögliche nähen. Die Kinder sollen ihre eigenen Ideen und Wünsche mit meiner Hilfe umsetzen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Damit sie auch einige "Anschauungsobjekte" haben, habe ich aus alten Kinderjeans einen Kissenbezug und ein kleines Täschchen genäht. Mir gefallen die Sachen richtig gut und ich mache bestimmt bis zum Kurs Ende August noch ein paar mehr "Anschauungsobjekte" :-)

Täschchen mit umlaufendem Endlosreißsverschluss:

Kissenvorderseite:

Kissenrückseite mit verstecktem Reißverschluss:

Wie gefallen Euch die Sachen?!?

Liebe Grüße
Tanja

P.S.Ist es bei Euch auch so kalt? Wir haben Ende Juni und doch irgendwie schon Herbst :-(

Kommentare:

  1. Die Sachen sind klasse! ich liebe es Sachen aus alten Jeans herzustellen. Hier ist es auch schw...... kalt!
    Herzliche Grüße
    Mareike (misses kima)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das sind total kreative Ideen. Da wirst du die Kinder begeistern und mich hast du schon inspiriert.

    Danke schön.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      danke schön! Bin gespannt was aus der Inspiration heraus kommt. Zeigst du es mir dann mal?!

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja