Mittwoch, 10. Juli 2013

Gewonnen - Jippeeh - ...

... habe ich beim GiveAway von Fannei. Dies ist mein allererster GiveAway und ich hätte es doch fast gar nicht mitbekommen, weil ich letzte Woche soo viel um die Ohren hatte.

Nachdem ich mich Montag bei ihr gemeldet habe, ist heute mein Gewinn schon angekommen:





Vielen Dank liebe Stefanie!!! Ich habe mich riesig gefreut!

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Weil ich mich so gefreut habe, plane ich auch meinen ersten GiveAway, um euch eine Freude zu machen. Dieser wird unter meinen ersten 40 Followern verlost werden - merkt es Euch schon mal, oder abonniert gleich meinen Blog. :-) Ich freue mich über jeden netten Kommentar und konstruktive Kritik.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,

    freut mich das alles heil angekommen ist und du eine Freude damit hast :)

    GLG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja