Donnerstag, 11. Juli 2013

Mein erster Restequilt

Heute will ich euch meinen ersten Restequilt zeigen. Er ist bei einer Aktion der Quiltfriends entstanden und bis auf den Randstreifen tatsächlich aus Resten genäht. Es hat wirklich Überwindung gekostet, so manchen Stoff aneinander zu nähen :-)




Gequiltet habe ich ihn Freihand mit einem AllOverMuster. Das habe ich irgendwo bei Youtube als Videoanleitung entdeckt. Hier kann man  es an einigen Stellen erkennen:


Und weil heute wieder Donnerstag ist, geh ich jetzt zu RUMS.

Euch einen schönen Tag - liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    der Quilt ist traumhaft schön geworden. Ein tolles Muster, das viel hermacht.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!

    Wirklich bewundernswert - gerade für eine Nichtnäherin&Nichtquilterin!!!!!

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja