Dienstag, 24. September 2013

Dicke Eule

Heute zeige ich Euch mal meine dicke Eule, die ich für meine (noch nicht ganz so dicke Freundin (sie ist schwanger ;-)) entworfen habe. Sie wollte gern eine Spieluhr für das Kleine im Bauch haben. Da es vermutlich männlich ist, habe ich sie in türkis gehalten - und falls sich der Arzt doch verguckt hat - passt sie auch fürMädchen, oder?

Hier hängt sie noch im Wohnzimmer und guckt den Elchkalender an. Inzwischen ist sie aber schon davon geflattert :-)
Das Band habe ich noch gekürzt. 

 Die Augen sind aus Plüschstoff gemacht und daher etwas plastisch.

Hier mal ein wenig von der Seite. Man sieht aber nicht so richtig, wie dick sie tatsächlich ist ** grins**

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja