Montag, 23. September 2013

Ja, ist denn schon bald Weihnachten?!

Bei uns im Wohnzimmer sieht es zumindest so aus ;-) 
Denn dort hängt seit ein paar Tagen bereits ein Adventskalender - ja ihr hört richtig!!!




Ich habe ihn selbst gezeichnet, digitalisiert und dann appliziert, um ihn in der Herbstferien mit einigen Mädels in meinem Nähkurs zu nähen. Schöne Stoffe dafür habe ich am Wochenende auf dem Stoffmarkt ergattert, so dass ich schon in die Vorbereitung starten kann. Ich werden die Stoffsäckchen schon zuschneiden, damit die Mädels sich aufs Applizieren und nähen konzentrieren können. 24 Säckchen dauern ja so ihre Zeit - ich hoffe, sie haben soviel Ausdauer.

Falls ihr den Elch auch applizieren möchtet, schickt mir eine e-Mail, dann schicke ich ihn euch gern zu.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanni, da das Wetter fast schon wie Weihnachten ist, passt doch der Elch auch schon ins Wohnzimmer! Er ist soo toll geworden ... auch deine anderen Sachen gefallen mir gut (besonders auch die Londontasche) und deshalb hast du jetzt eine neue Leserin.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ich freue mich, dass dir meine Arbeiten gefallen und dass du nun eine neue Leserin bist - herzlich Willkommen!!!

      Herzliche Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja