Mittwoch, 13. November 2013

Ich teste gerade mal die Blogger App & Novemberfarbklecks

Habt ihr Erfahrungen mit der Blogger APP? Ich noch nicht, daher hier mein erster Versuch. Und ich zeige euch einen novemberfarbklecks - meinen neusten Quilt - er hängt noch in Einzelblöcken an der Designwand, weil ich immer noch den einen oder anderen Blog tauschen muss :-)

Wie gefällt euch die Zusammenstellung so?

Liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Dein Quilttop gefällt mir schon mal gut. Kennst Du den Trick mit dem Fernglas? Wenn nicht, bitte bei mir melden.
    LG Sigrid
    PS: Danke für Deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,

      danke für den netten Kommentar :-) Ich habe inzwischen die Quadrate aneinander genäht, jetzt fehlt nur noch der Rand. Meinst du mit der Fernglasmethode, das man falsch herum durchguckt? Ich habe schon mal davon gehört, aber noch nie ausprobiert - wir haben kein Fernglas :-(

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja