Montag, 18. November 2013

Novemberfarbklecks: heute ein schönes Buch

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch mein momentanes Lieblingsweihnachtsdekobuch!!

Es ist von Imke Johannson und enthält wunderschöne Dekoideen zur Weihnachtszeit, Rezepte und Bilder, die man immer wieder angucken möchte.

Am Liebsten würde ich ja alles nacharbeiten, doch leider habe ich noch immer nicht das Geschäft gefunden, in dem man Zeit kaufen kann😉

So sieht das Cover aus:
Es kommt aus dem Busse Seewald Verlag, mit der ISBN 978-3-7724-7324-1.

Liebe Grüße und Sonne im Herzen (bei dem trüben Wetter)
wünscht Euch
Tanja

P.S. Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe an diesem Post 2 Tage geschrieben, weil ich das Foto mit dem iPad gemacht habe und es von dort nicht so einfach mal eben in der Blogger einbinden kann. Dann muss man google+ erlauben und seine Fotos immer automatisch dort sichern lassen, was ist das denn?! Irgendwie muss es da auch noch einen anderen besseren Weg geben... Ich habe mir das Foto per Mail auf meinen PC geschickt und nun von dort den Post beendet, war aber auch umständlich.