Samstag, 28. Dezember 2013

iPad Tasche mit Eule

Hallo Zusammen,

so nachdem die Feiertage nun vorbei sind, habe ich nun auch endlich für mein iPad eine passende Tasche genäht. Der erste Versuch war leider zu klein :-( Jetzt passen auch Kopfhörer und Ladekabel vorn in die Tasche mit hinein.

Die Eule habe ich appliziert und ein wenig mit der Maschine gemalt. Die Kanten sind offen und ich bin mal gespannt, wie sich diese so im Alltag verhalten. Ich mag diese Eule total gern und habe sie heute auch gleich nochmal appliziert - aber das zeige ich euch ein anderes Mal.




Der Taschenschnitt ist von michellepatterns.com.
Allerdings ein wenig verlängert, damit das iPad auch hinein passt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzlichst Tanja



1 Kommentar:

  1. Sieht Klasse aus und die Eule ist der Hingucker! Ich mag Eulen auch so gern.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja