Samstag, 21. Dezember 2013

Und noch einmal - Adventsdeko

Hier nun noch ein paar Teile meiner Deko.

Dies ist die Sternendecke, die ich euch schon mal gezeigt habe. Sie liegt nun auf dem Wohnzimmertisch und ist mit einem kleinen Gesteck geschmückt.

Sogar unser Gäste-WC hat diesmal etwas Deko abbekommen. Die Nikoläuse hat Nele im letzten Jahr im Kunszunterricht getöpfert. Sie gefallen mir richtig gut :-)

Und dann gibt es noch ein kleinen Gesteck mit einem Elch aus Gips. Wo der her kommt, weiß ich im Momenta gar nicht mehr. Aber ich mag Elche so gern und hier passt er genau hin!

Und dann zeige ich Euch heute noch meinen Adventskalender. Ich habe bei den Quiltfriends beim Adventskalender-SWAP mit gemacht und darf nun jeden Tag ein Päckchen auspacken. Hier sind sie noch aller ordentlich verschlossen ;-)



Ach und noch etwas: Ich mache bei brigitte.de bei einem Weihnachtsgewinnspiel mit meinem Adventskalender-Elch mit uns würde mich über ganz viele Herzen von Euch freuen :-)

Liebe Grüße
Tanja