Montag, 16. Dezember 2013

"Nähen am Kamin" - Nummer 3

Am ersten Montag im Monat treffen sich ein paar Frauen bei mir zum "Nähen am Kamin". Die Kenntnisstände sind recht unterschiedlich und jeder kann sein Projekt mitbringen, oder etwas von mir vorgeschlagenes nähen und ich stehe mit Rat und Tat zur Seite.

Beim letzten Termin Anfang Dezember habe ich nun auch endlich mal an das Fotografieren gedacht :-)

Der Hit waren die letzten beiden Termine Utensilos aus Stoff, die zu Weihnachten verschenkt werden sollen. Ich denke, die Beschenkten gucken hier bestimmt nicht vorbei, so dass ich die Bilder zeigen kann.



Sie sind richtig toll geworden!!!

Beim nächsten "Nähen am Kamin" im Januar wollen wir kleine Täschchen nach dem Schnitt von paddydoo nähen:

Mal sehen, wie das Reißverschlusseinnähen klappt ;-)

Liebe Grüße
Tanja