Donnerstag, 30. Januar 2014

Karneval naht

... und meine Mädels brauchten unbedingt und ganz dringend noch Clownröcke obwohl sie durch ihre Tanzerei im Karneval eigentlich kaum Gelegenheit haben, diese anzuziehen.

Für die Große habe ich ihn genäht (G8 läßt grüßen und sie hat keine Zeit für irgendwas :-( ). Sie hat sich 4 verschiedene Farben ausgesucht. Er besteht aus 24 Segmenten und schwingt schön weit. An einigen Stellen haben wir die Nähte mit Gummiband gerafft.





Von der Kleinen der Rock ist einiges kürzer geworden und nicht gerafft. Sie hat ihn selbst genäht - toll oder? Vielleicht schicke ich diesen Post auch mal wieder in Vertretung zum RUMS. Meine Mädels bloggen ja noch nicht selbst (was ich auch gut finde).




Jetzt sollen noch T-Shirts dazu kommen. Nele hat schon genaue Vorstellungen, was dann darauf appliziert wird - ein peace-Zeichen. Es ist schon gezeichnet, aber das Shirt fehlt noch...

Liebe Grüße
Tanja