Mittwoch, 14. Mai 2014

Nun kann sich niemand mehr verirren...

... wenn er bei uns das (Gäste-)Bad sucht :-)

Bei der freebiechallange gibt es diesen Monat einen Delfin und einen Wal als Stickdatei. Erst hab ich überlegt, was ich damit anfangen kann. Dann kam mir der Einfall - ein Schild für unsere Badezimmertür im Erdgeschoß. Es ist ein kleiner Quilt geworden.

Wenn wir in 1 1/2 Wochen Konfimation feiern haben wir ganz viel Besuch und der ein oder andere findet bestimmt nicht auf Anhieb die Toilette - jetzt schon :-))) Aber seht selbst:





In den nächsten Tage stelle ich Euch ein tolles Buch vor, das sich rund ums Maschinensticken bewegt - echt schön:-)

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Wow. Das ist ja mal ne super Idee.
    Und dann auch noch so aufwendig mit dem Quilten.
    Ich glaub die Idee mit dem Badezimmerschild behalte ich direkt mal im Hinterkopf.

    LG Sonja
    von Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das absolut gelungen - könnten wir auch brauchen für unser Bad!!! :)

    Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja