Montag, 23. Juni 2014

Wickel-Unterwegs-Tasche

Hallo Zusammen!

Heute habe ich euch mein neustes Werk mitgebracht - ein Wickel-Unterwegs-Tasche. Im Kopf hatte ich sie schon lange und eigentlich sollte sie meine Freundin schon zur Geburt ihres Sohnes bekommen - naja laufen kann er noch nicht ;-)


Sie passt in (fast) jede Handtasche und bietet Platz für Feuchttücher, Windeln, Ersatzbody und co in den seitlich ausklappbaren Taschen.

Hier sieht man die noch nicht ausgeklappten Taschen. Ich habe sie abknöpfbar gestaltet, dann kann man sie auch nach dem Wickelalter noch weiter benutzen.

Hier sind sie ausgeklappt. Die eigentliche Unterlage ist mit beschichteter Baumwolle ausgestattet und damit abwischbar, gepolstert und dadurch schön weich.

Hier kann man sich ein wenig die Größe der Tasche vorstellen.


Ich werde davon wohl noch ein paar nähen und in meinen Dawandashop einstellen. Meine Freundin war jetzt schon ganz begeistert und testet sie nun ausgiebig. Verbesserungen kann ich dann direkt aufnehmen und einarbeiten.

Wie gefällt Euch meine Kreation?!

Herzliche Grüße
Tanja