Donnerstag, 19. Juni 2014

Wickel-Wende-Rock

Hallo Zusammen,

nun will ich auch endlich mal wieder etwas von mir hören lassen und Euch meinen Wickel-Wende-Rock, genäht nach dem Schnitt Midsommar von "verplüscht&zugenäht" zeigen.

Mein Rock hat eine "Büroseite", in Grautönen


Hier seht ihr das angeknöpfte Täschchen (das ist erst vorgestern fertig geworden ;-)) mit aufgesetzter Minitasche. 

 Unter der Klappe seht ihr hier den Reißverschluss der eigentlichen Tasche.

Und dies ist meine "Freizeit-Seite" ;-) Als ich den Rock das erste Mal in unserem kleinen Örtchen an hatte, bin ich glatt mehrfach auf ihn angesprochen worden - das ist mir noch nie passiert *grins*.

Die Passe war mal eine alte Jeanshose und der Rock selbst besteht aus etwas festerem (Deko-)Stoff. Ich fand das Motiv so schön passend für mich, dass ich ihn auf dem letzten Stoffmarkt unbedingt kaufen musste.


Und auch hier ist die Tasche angeknöpft :
  Ich schicke den Rock jetzt zu RUMS und geh mal gucken, was die anderen dort so Schönes gezaubert haben.

Liebe Grüße und bis bald
Tanja