Donnerstag, 19. Juni 2014

Wickel-Wende-Rock

Hallo Zusammen,

nun will ich auch endlich mal wieder etwas von mir hören lassen und Euch meinen Wickel-Wende-Rock, genäht nach dem Schnitt Midsommar von "verplüscht&zugenäht" zeigen.

Mein Rock hat eine "Büroseite", in Grautönen


Hier seht ihr das angeknöpfte Täschchen (das ist erst vorgestern fertig geworden ;-)) mit aufgesetzter Minitasche. 

 Unter der Klappe seht ihr hier den Reißverschluss der eigentlichen Tasche.

Und dies ist meine "Freizeit-Seite" ;-) Als ich den Rock das erste Mal in unserem kleinen Örtchen an hatte, bin ich glatt mehrfach auf ihn angesprochen worden - das ist mir noch nie passiert *grins*.

Die Passe war mal eine alte Jeanshose und der Rock selbst besteht aus etwas festerem (Deko-)Stoff. Ich fand das Motiv so schön passend für mich, dass ich ihn auf dem letzten Stoffmarkt unbedingt kaufen musste.


Und auch hier ist die Tasche angeknöpft :
  Ich schicke den Rock jetzt zu RUMS und geh mal gucken, was die anderen dort so Schönes gezaubert haben.

Liebe Grüße und bis bald
Tanja



Kommentare:

  1. Der ist super geworden Tanja!! Vielen lieben Dank fürs Verlinken!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,

      Danke für dein Lob! Und verlinken finde ich selbstverständlich, noch dazu wenn man dort ein so schönes ebook findet :-9

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich hoffe, du hast nur nette Kommentare zu deinem Rock erhalten! Ich hab mich auch gleich mal in deiner Leserliste breitgemacht, weil ichs hier echt schön finde!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen als neue Leserin. Ich freue mich, dass es dir hier gefällt.

      Und ja, es waren alle total begeistert.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Sehr schön!
    Da bekomme ich gleich Lust, auch mal so einen Rock zu machen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja