Donnerstag, 10. Juli 2014

Mein Waldspitz

Heute zeige ich euch meinen Waldspitz ;-) So heißt das kostenlose eBook, dass man bei Farbenmix herunterladen kann. Und es ist ein Portemonnaie :-)) (das 20.te?!?) Kann man ja nie genug haben...
Ich habe es wieder aus meinem geliebten Cord genäht, weil mir das so gut gefällt :-)

Das Nähen ging sehr gut und die Fächereinteilung wurde in einer raffinierten Falttechnik gemacht und hat tatsächlich geklappt. Anfangs war ich ja doch skeptisch.

Hier seht ihr die Inneneinteilung, mit Kartenfächern, zwei Reißverschlussfächern und noch Stauraum für KrimsKram (Bons sammeln sich immer ganz viele).


Doch leider kann ich es noch nicht richtig benutzen :-( Ich habe einen neuen Kurzwarenlieferanten ausprobiert und mir dort den Verschluss bestellt. Eigentlich fand ich die Befestigung des Verschlusses ja schöner als mit der Kralle zum umbiegen, ABER man kann den Stift nicht weit genug zusammendrücken, dass er ordentlich anliegt (sieht man etwas auf dem Foto) und dann ist er noch dazu recht locker arretiert, dass er sehr leicht wieder zu lösen ist. Den Händler habe ich zu dem Problem schon zweimal angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen - echt blöd :-( Wenn ich heute nichts mehr höre, schicke ich die Mappenschlösser alle wieder zurück.


Trotzdem schicke ich es euch jetzt bei RUMS vorbei, denn schließlich ist es ja mein Portemonnaie (auch wenn Nele es mir schon wieder abspenstig machen wollte).

Liebe Grüße
Tanja