Mittwoch, 19. November 2014

Schade :-((( und Gewinner!!!



Heute wurden die Supertester von Nähpark informiert. Unter den letzten 27 wurden die 20 Plätze verlost und ich habe leider kein Glück gehabt. Aber immerhin bin ich soweit gekommen und ich habe nun in den nächsten Monaten mehr Zeit für meine eigenen Projekte - ist ja auch etwas. Ich suche ja noch immer eine gute Sticksoftware, um meiner Stickmaschine das Sticken von eigenen Zeichnungen beizubringen. Da kann ich jetzt auch noch beliebig viel Zeit mit verbringen ;-)

Aber nun zur Auslosung, denn ich habe Euch für eure lieben Kommentare ja auch einen Gewinn versprochen. random.org war die Glücksfee und gewonnen hat die Nr. 4

Und das ist Ute gewesen, die mir per Mail ihren Kommentar geschickt hat. Liebe Ute ich gratuliere dir ganz herzlich und bringe dir am Freitag deinen Gewinn mit! Wenigstens deine Tochter kann ihn bestimmt gebrauchen ;-) Hier ein Foto von deinem Gewinn:


Und schön verpackt in eine von mir genähte Tasche aus weichem Wollfilz:

Sie hat auch noch eine versteckte aufgesetzte Tasche:

Liebe Grüße

Tanja