Sonntag, 16. November 2014

Prinzessin - Update

Erstmal muss ich ein ganz großes Dankeschön an alle Kommentierenden zur Frage "Warum bin ich der Supertester vom Nähpark" los werden!!! Vielen Liiiiiieeeeeben Dank :-))) Wer noch weitere Kommentare abgeben und in die Lostrommel hüpfen möchte, kann es heute noch hier unter dem Post machen, oder mir eine Mail schicken. Die Auslosung startet dann am Mittowch, nachdem der Nähpark seine Wahl bekannt gegeben hat.

Und nun zeige ich Euch den kleinen Wildfang, der eine kleine Prinzessin wird. Es war die zweite Anprobe und ich habe versucht, die Länge des Kleides abzupusten. Gar nicht so einfach bei einem nicht still stehendem Kind ;-)








Ist sie nicht süß?!

Jetzt wird es noch auf die richtige Länge gebracht und auch unten mit Ziernaht und Bordüre verziert. Dann brauche ich noch den Umhang, damit ich die Knöpfe befestigen kann und noch so anderer Kleinkram - bis nächste Woche muss es fertig sein, denn dann geht es zum Fotografen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Tanja