Dienstag, 30. Juni 2015

Chenille Blumen und Herzen und einfache Shirts



Hallo Zusammen,

ist es bei Euch auch so heiß? Und es soll noch viel  wärmer werden....

Da musste ich noch ein paar neue T-Shirts haben. Ich hatte noch Unifarbene (langweilige) Shirts vom Discounter im Schrank - die habe ich nun aufgepeppt. Mit Farbe, Stickmaschine und den Chenille-Applikationen von Kirsten.

 

Diesmal habe ich auch daran gedacht, die Streifen quer laufen zu lassenund siehe da - es wellt sich richtig schön - Jipeeh!


Um die Applikationen herum habe ich mit Glitzerstofffarbe und Pinsel hantiert. Danach gings ab in den Ofen und schön ist alles fixiert. Echt prima!


 

Und vielleicht gefällt Euch ja die Technik - heute gibt es die Vorlagen noch zum Download - auch als Applikationsvorlage - so dass man es auch mit einer einfachen Nähmaschine nachmachen kann.

Und dies wird mein zweiter HOT - Beitrag.

Liebe Grüße
Tanja