Dienstag, 15. September 2015

Eulen - Topf - Lappen

Guten Morgen Zusammen,

neulich entdeckete ich bei der FB-Gruppe der Patchworkgilde supersüße Topflappen und als ich dann bei Gudrun im Laden auch noch den tollen neuen Herbststodd entdecke, musste ich sie einfach nähen:

Eulen - Topf -Lappen :-)

Hier noch in einem Zwischenstadium:















Und hier sind sie fertig:




















Leider sind sie etwas klein geraten - nun nähe ich sie mir noch einmal etwas größer und passend zu meiner Schürze. Frau muss ja gestyled in der Küche stehen ;-) Davon gibt es ein anderes mal dann Fotos zu sehen.

Liebe Grüße
Tanja 

P.S. Verlinkt mit HOT und Dienstagsdingen.


1 Kommentar:

  1. Die snd ja putzig.schade das sie nicht passen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja