Dienstag, 1. September 2015

Jetzt ist der Sommer fast schon rum...

Hallo Ihr Lieben,

und schon geht es weiter mit meinen "Sommertätigkeiten" ;-)

Heute zeige ich euch meine neusten Mini-Börsen, die ich in den letzten Tagen genäht habe. Nachdem der letzte Vorrat verkauft war, mussten ganz dringend neue her ;-)











Sie sind total praktisch und beliebt, weil man alles hinein bekommt, was man z.B. in der Disco, auf einer Fete, auf dem Spielplatz, auf der Skipiste oder wo auch immer so braucht und man keine Handtasche mitnehmen möchte. Es passt Geld, ein Schlüssel am Schlüsseling und auch EC-Karte und (neuer) Personalausweis hinein.

Ich schicke die Minibörse zu HOT und Dienstagsdinge und freue mich über euer Feedback :-) Hat jemand Interesse an einem ebook dazu? Ich schreibe es gerade und würde mich über ein paar Probenäher freuen.

Herzlichst
Tanja

P.S. In den nächsten Tagen werden sie in meinem Shop erscheinen.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tanja,
    Das Etui finde ich genial. Es erinnert mich an meine Kindheit, da meine Mutter sowas hatte.
    Würde ich gern nähen, wenn du magst.
    Einen schönen Tag und gutes Gelingen für dein EBook, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      kannst du mir bitte eine Mail an einfach-tannis@t-online.de schicken. Sobald ich das ebook fertig habe, sende ich es dir gern zum Probenähen zu. Oder habe ich deine Mailadressw schon?! Schreib mir bitte trotzdem kurz - Danke :-)

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Die sind richtig cool.. und bestimmt auch super praktisch.
    Das mit dem Schlüsselring finde ich klasse.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,

      danke für dein Lob. Ich finde sie jedenfalls sehr praktisch und alle, die sie bisher genutzt haben, auch (zumindest haben sie das so gesagt ;-))

      Liebe Grüße Tanja

      Löschen
  3. Hallo,
    deine Etuis sind ja sooo schön, die würde ich auch gerne nähen.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Etuis sind ja sooo schön, die würde ich auch gerne nähen.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      kannst du mir bitte eine Mail an einfach-tannis@t-online.de schicken. Sobald ich das ebook fertig habe, sende ich es dir gern zum Probenähen zu.

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja