Dienstag, 1. September 2015

Jetzt ist der Sommer fast schon rum...

Hallo Ihr Lieben,

und schon geht es weiter mit meinen "Sommertätigkeiten" ;-)

Heute zeige ich euch meine neusten Mini-Börsen, die ich in den letzten Tagen genäht habe. Nachdem der letzte Vorrat verkauft war, mussten ganz dringend neue her ;-)











Sie sind total praktisch und beliebt, weil man alles hinein bekommt, was man z.B. in der Disco, auf einer Fete, auf dem Spielplatz, auf der Skipiste oder wo auch immer so braucht und man keine Handtasche mitnehmen möchte. Es passt Geld, ein Schlüssel am Schlüsseling und auch EC-Karte und (neuer) Personalausweis hinein.

Ich schicke die Minibörse zu HOT und Dienstagsdinge und freue mich über euer Feedback :-) Hat jemand Interesse an einem ebook dazu? Ich schreibe es gerade und würde mich über ein paar Probenäher freuen.

Herzlichst
Tanja

P.S. In den nächsten Tagen werden sie in meinem Shop erscheinen.