Donnerstag, 3. September 2015

Schul-Akten-Laptop-Tasche

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch meine neuste Tasche nach eigenem Entwurf:

Sie hat um den Taschenkörper ein umlaufendes Gurtband, damit sie auch die "Backsteine", die man somit sich rum schleppt auch aushält.


Innen hat sie noch eine Reißverschlußtasche und in der vorderen Tasche ein Schlüsselband - geht halt keine Tasche ohne Schlüsselband. ;-)



Wie gefällt sie Euch?

In den Herbstferien werde ich sie in meinem Kinderworkshop mit Kindern nähen, bin mal gespannt, wie das klappt. 

So, und weil es meine neue Tasche ist, schicke ich sie noch schnell bei RUMS vorbei, auch wenn es schon spät ist.

Liebe Grüße
Tanja




Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Tasche hast du gut hinbekommen. Eigenentwurf...toll! Besonders gefällt mir das praktische Umlaufband, damit die Ziegelsteine oder Goldbarren transportiert werden können. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    vielen Dank für dein Lob :-). Und ach ja, ich vergaß die Goldbarren zu erwähnen ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh ist die wieder schön und praktisch für den schweren Inhalt.
    Ich habe sie nun schon in natura gesehen und was da alles reingeht....
    Ich bewundere Dich, solch ein Projekt mit den Kids zu nähen. Viel Erfolg und hoffentlich sehen wir ein paar Bilder davon.
    Liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja