Freitag, 4. Dezember 2015

Elefantös

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Ich habe soviel zu nähen und so viele Ideen, dass ich gar nicht zum posten kommen - entschuldigt bitte.

Aber heute zeige ich euch mal wieder einen Elefanten, den ich für eine Kundin genäht habe. Er ist für einen kleinen Jungen, der am 11.11. geboren wurde. Darum "musste" auch dringen eine Krone auf den Po ;-)







Ist der nicht süß?! Ich war ganz traurig als er aus dem Wohnzimmer wieder ausgezogen ist.

Die Krone habe ich selbst gezeichnet und digitalisiert. Bei Interesse an der Stickdatei, schickt mir eine Mail.

Den Schnitt findet ihr bei farbenmix als freebook.

Liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja