Mittwoch, 3. Februar 2016

Mini-Clown-Hosen

Hallo Ihr Lieben,

die muss ich euch unbedingt noch kurz vor Karneval zeigen. Neulich kam meine Nachbarin und wollte gern zwei Clownhosen für ihre Töchter (3 und 6) genäht bekommen. So was mache ich ja gern :-) Die kleinen Hosen sind immer so niedlich, dass ich sie am Liebsten alle behalten möchte, aber was soll ich damit?! Meine Mädels sind inzwischen beide größer als ich...

Guckt selbst:


Beide Hosen haben Taschen für die gesammelte Kamelle oder das zu werfende Konfetti (ist immer toll, die Reste aus der Waschmaschine zu fischen ;-))

Morgen werde ich meine neuste Kostümkreation anziehen und ich hoffe, irgendjemand macht dann mal ordentliche Fotos, die bekommt ihr dann na klar auch zu sehen.

Bis dahin - liebe Grüße
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja