Montag, 2. Mai 2016

Tolle Ergebnisse aus dem Kinderworkshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich die tollen Ergebnisse aus den Kinderworkshops in den Osterferien. Die Mädels (es hat sich noch kein Junge her getraut) haben wieder tolles geleistet und Kulturbeutel und einen Elefanten genäht. Aber seht selbst:






Das Schnittmuster der Kulturtasche ist meine Eigenkreation, inspiriert durch das Kosmetiktäschchen "Susie" von pattydoo. Also irgendwie ähnlich, aber doch ganz anders :-) Wenn jemand interesse am meiner Umsetzung hat, der kann sich gern melden!

Der Elefant ist bei farbenmix als kostenloses Schnittmuster zu finden.

Beim nächsten "Nähen am Kamin" zeige ich den "Großen", wie man die Kulturtasche näht. Mal gucken, ob sie es genauso gut machen wie die "Kleinen" - hihi...

Liebe Grüße
Tanja