Mittwoch, 20. April 2016

RetroTasche - ganz echt ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich muss sie euch noch ganz schnell zeigen. Eine Retro Tasche von der Farbenmix 3 CD. Sie ist eben fertig geworden und besteht aus einer alten Jacke (außen) und einem altem Hemd (innen) - also echt Retro ;-)


Die Stickdatei ist von Urban Threads, der Kompas gefiel mir sooo gut ;-) Die alte Jacke habe ich gerade von einer Freundin als aussortiert für meine Mädels bekommen, die wollten sie aber nicht. Ich habe sie gleich mit der Tasche (im Kopf) kombiniert und musste mich an die Näh- und Stickmaschine  setzen ;-)


Das Futter der Tasche besteht aus einem alten Hemd meines Mannes. Das hat er inzwischen so viel geschleppt, dass die Manschetten durchgewetzt waren. Nun hat es noch wieder Verwendung.

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Ich schicke meine RetroTasche noch schnell zu Emma.