Donnerstag, 1. Juni 2017

Mini.Börse - nur für mich

Hallo Ihr Lieben,

nachdem nun gestern mein eBook zur Mini.Börse im Shop online gegangen ist, musste ich mir auch endlich noch eine Neue nähen.

Es gibt noch bis zum 7. Juni 2017 einen Einführungs-Rabatt beim Kauf in meinem Shop - greift zu ;-)!
Dazu benötigt ihr den Rabattcode "EinfuehrungMiniBoerse" und erhaltet 1€ Rabatt (pro Kunde)!

Sie ist aus einem Rest Blusenstoff entstanden, aus dem ich für meine Große ein Top genäht habe. Der Stoff ist ziemlich "flutschig", daher habe ich ihn komplett mit G700 verstärkt. So ließ er sich prima verarbeiten :-)

Hier ist sie nun: Meine Mini.Börse



Und hier die Bilder etwas größer von vorn:
 von hinten:

Von Innen mit zwei Reißverschlüssen, zwei Steckfächen, passend für Karten und einem Schlüsselband:

Und ein wenig gefüllt:

Die ist zum Beispiel auch total genial für Hundespaziergängen, wenn man nur ganz wenig mitnehmen und in die Hosentasche stecken möchte. Da hat mich doch glatt eine meiner Probenäherinnen drauf gebracht und das obwohl ich selbst einen Hund habe *kopfschüttel*

Wofür würdet ihr sie benutzen? Und falls ihr mal eine (oder mehrere näht), freue ich mich über Fotos!

Liebe Grüße
Tanja

verlinkt: RUMS, Taschen und Täschchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja