Mittwoch, 31. Mai 2017

eBook Mini.Börse endlich fertig

Hallo Ihr Lieben,

in den vergangenen Wochen habe meine lieben Probenäherinnen und ich eifrig an dem eBook zur Mini.Börse gearbeitet. Die Mini.Börse habe ich euch bereits öfter vorgestellt, zuletzt hier.

Heute zeige ich euch die Ergebnisse einiger meiner Probenäherinnen:
von Christina, KleinerMolch.de

von Nicole:

von Silvia - sie hat die Wendeöffnung an die schmale Seite verlegt und einen Metallring für weiteren Kleinkram mit eingearbeitet - eine tolle Idee!

 von Tanja (meiner Namensvetterin ;-))


von Jana von Stoff und Zwirn


von Anja

von Sandra


Ihr könnt das eBook ab sofort in meinem Dawanda-Shop erwerben und weil es mein erstes eBook ist, gibt es einen Einführungsrabattcoupon (was für ein Wort *grins*) von 1 €.

https://de.dawanda.com/shop/einfach-tannis/seller_coupons/EinfuehrungMiniBoerse

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung und würde mich über Bilder von fertig genähten Minibörsen total freuen!

Liebe Grüße Tanja

verlinkt: AfterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja