Donnerstag, 8. Juni 2017

Traumfänger-Shirt

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder :-)

eben habe ich mein Traumfänger-T-Shirt fertig gestellt. Das muss ich euch unbedingt direkt zeigen. Wie ihr wisst, bin ich ja nun seit ein paar Wochen stolze Schneid-Plotter-Besitzerin und dann habe ich vor Kurzem die Plottdateien von Fusselfreies entdeckt und konnte nicht widerstehen...

Soooo schön!

Und da ich gerade dabei war, einen Ottobre-Schnitt für mich passend zu machen und mit einem schlichten Jersey auszuprobieren, musste dieses Shirt mit dem Traumfänger aufgepappt werden. Was mir nicht klar war ist, dass das Entgittern eine halbe Ewigkeit dauert. In der Zeit hätte ich bestimmt noch zwei Shirts genäht ;-)

Aber schön ist es geworden - seht selbst:



Die Folie ist eine Effektfolie von der kreativmanufaktur.bayern

Und inzwischen mache ich gern auf meine genähten Klamotten irgendwo mein geplottetes Label drauf. Das habe ich mir selbst zusammengebastelt!

Ok die Farbe ist irgendwie komisch geworden - sorry

Ich habe noch mehr Plotterdateien von ihr gekauft, aber die zeige ich euch ein anderes mal ;-)

Liebe Grüße
Tanja

Schnitt: Modell 1 aus Ottobre 2/2017 - allerdings ziemlich viel angepasst
Plotterdatei: Traumfänger 2.0 von Fusselfreies
Folie: Flexfolie Siser P.S. Electric  von kreativmanufaktur.bayern
verlinkt zu: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja