Sonntag, 9. Juli 2017

And the winner is...

... alle!
Das sind: TrixiTrauminsel, Sabs, Nähbegeisterte und Stofftüftler
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 3 Tage per eMail bei einfach-tannis@t-online.de, damit ich euch das eBook zusenden kann!!!

Ihr Lieben,

heute um 9 Uhr hat die Verlosung von drei meiner eBooks für die Mini.Börse geendet. Und es gab genau 4 Kommentare. Schade, dass nicht mehr mit gemacht haben, aber egal - Glück für die, die mitgemacht haben ;-)

Nun passen ja 4 Kommentare nicht zu drei eBooks, aber ich habe eben entschieden, dass ich nicht einen von euch rauslosen möchte. Daher bekommt jeder von euch ein eBook zugesandt! Ich hoffe, ihr habt Spaß damit! Redet gern darüber, wenn es euch gefällt. Sagt mir Bescheid, wenn euch etwas nicht gefällt ;-)

Ich freue mich natürlich über eure Bilder von genähten Exemplaren. Schickt sie mir oder Links zu euren Veröffentlichungen. Diese nehme ich gerne hier auf!

Herzliche Grüße
Tanja

1 Kommentar:

  1. Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich habe dir bereits eine Mail geschickt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja