Mittwoch, 7. März 2018

#2 - RuckZuckTasche

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich euch doch auch meine RuckZuckTaschenversion vom TaschenspielerSewAlong von Emma vorstellen. Ich habe sie bereits einige Tage fertig und im Gebrauch. Am letzten Wochenende habe ich meine Eltern besucht, da hatte ich dort meinen Proviant für die Autofahrt verstaut (ich brauche immer für lange Autofahrten proviant und heißen Tee - ich könnte ja einschneien, oder so * grins * - ist zum Glück noch nie passiert.



Ich habe auf der Außenseiten noch eine Reißverschlusstasche eingesetzt, so dass mandort Schlüssel und Portmonee verstauen und sie auch für kleinere Einkäufe nutzen kann.

Liebe Grüße
Tanja

Schnitt: Farbenmix - Taschenspieler 4: RuckZuckTasche
verlinkt zu: EmmaTaschundTäschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja