Donnerstag, 21. März 2013

Geheimnis

Hallo Ihr Lieben,

leider kann ich euch noch keine Bilder meiner letzten Nähtätigkeiten zeigen, die sind geheim :-) Ich musste meinen beiden Mädels bei der Fertigstellung ihrer Quilts für den Wettbewerb bei der Patchworkgilde unterstützen, denn die Abgabe war gestern und wir haben es pünktlich geschafft, gestern sind die Quilts angekommen. Nun heißt es Daumen drücken :-) Die quilts werden im Juni in Berlin beim Jahrestreffen der Gilde erstmalig ausgestellt.

Dafür zeige ich euch ihre Werke aus den letzten beiden Jahren:
 Dies ist das haus von Nele. damit hat sie in ihrer Altersgruppe den 2. Platz belegt.
und dies das von Lena.

Ich finde beide wunderschön und sie hängen eigentlich bei uns im Treppenhaus. Momentan sind sie allerdings unterwegs und werden gemeinsam mit meinem Hundertwasser in Köln ausgestellt.

Und dies sind die Quilts aus 2011. Thema war hier "Meine Burg"

 Neles Burgfäulein belegte den 3. Platz.
und dies ist Lenas Burg.

Beide waren mächtig stolz, dass ihr Quilts auf einer großen Ausstellung zu sehen waren.

Liebe Grüße
Tanja

P.s. Wenn ab und zu mal ein großbuchstabe fehlt, liegt das am Haken meiner linken shift-Taste bei der Tastatur - irgendwie nervig...