Donnerstag, 23. Mai 2013

und schon wieder RUMS :-)


Wie schnell doch eine Woche vergeht. Und schon ist wieder RUMS. Ich habe mir passend zu meiner Tasche vom letzten Donnerstag noch ein Portemonnaie genäht. Diesmal mit etwas weicherer Einlage und mit einem zusätzlichen Fach bei den Scheinen. Da steckt jetzt mein Führerschein und Ausweis drin. Damit meinem Mann nicht immer meine Karten rausfallen, hab ich die Klappe noch mit einem Druckverschluss gesichert. Jetzt gefällt es mir richtig gut!!!




3 Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine Börse auch supi gut!So schön mit dieser Stoffkombi:)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Deine Geldbörse und aus so tollen Stoffen.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir richtig gut. Schön geworden.
    LG zwilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja