Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS in Vertretung ;-)

Heute zeige ich Euch noch eine Elaine von Pattydoo bei RUMS in Vertretung für meine Tochter (12) (ich hoffe, dass ist auch erlaubt?! - sie hat keinen Blog :-). Diese hat meine Tochter sich am Wochenende gemeinsam mit mir genäht. Dafür dass sie das erste Mal Jersey genäht hat, hat es prima geklappt. (Ich habe auch ganz viele Stecknadeln gesteckt, damit sie schön langsam nähen muss.)

Hier ist das gute Stück (Gr. 34, normal trägt sie Gr. 164):


Sie ist ganz begeistert von dem Shirt, obwohl es ihr zu Anfang sehr weit vor kam.

Jetzt hofft die kleine Schwester noch auf einen Kinderschnitt :-))

Ich wünsche Euch einen schönen RUMS-Tag!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Supertoll!!!
    Ich finde es bei meiner Tochter ja auch so toll, dass ihr N#hen Spass macht!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll! Da kann das Töchterlein aber stolz auf sich sein!
    Super gelungen und sehr fesch :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja