Montag, 29. Juli 2013

Mein erster Give Away - Willkommen!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich starte heute meine erste Give-Away Aktion unter allen meinen neuen und alten Lesern, die sich bis zum 15.9. angemeldet haben. Auch freue ich mich hier über einen Kommentar von Euch (ist aber nicht Bedingung).

Ich freue mich auf viele neue (und alte) Leser und hoffe, euch gefällt mein Geschenk:


Es ist dieses niedliche Willkommensschildchen  (ca. 10 x 10 cm groß) Man kann es einfach so an eine Tür hängen, einen Kranz damit verzieren oder einen schönen Quilt drumherum nähen. Außerdem lass ich mir noch eine Überraschung einfallen - sie wird aber nicht verraten ;-)

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen und hierher verlinken.

Kommentare:

  1. Oh Tanja, das ist ja wirklich ein wunderschönes Give Away.
    Dann versuche ich mein Glück und hüpf als erste rein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübscher Willkommensgruß - ich wüsste schon ein Plätzchen dafür. Vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    sicher schau ich gerne bei dir vorbei und noch lieber mache ich bei deiner Verlosung mit. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß ... ich versuch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tanja,
    schön dass ich dich gefunden habe.
    Ich nehme dein Bildchen mit und hüpfe in dein Lostöpfchen.
    Das Herz sieht wunderschön aus.
    Als dein neuer Blogleser komme ich gerne wieder zum stöbern vorbei.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    da bin ich doch gerne dabei - als neuer Leser und hüpfe ins Lostöpfchen. Das Bild nehme ich zum Verlinken mit. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten, ehrlichen und ernst gemeinten Kommentar.

Herzliche Grüße
Tanja