Sonntag, 21. Juli 2013

Trotz Hitze einiges genäht :-)

Oder gerade wegen der Hitze, weil man es draußen kaum aushält?!

Auf jeden Fall habe ich in den letzten Tagen einiges genäht. Guckt mal:




Einige Handytaschen waren bestellt und maßangefertigt gestaltet. Dabei geh ich gern auf die Wünsche der zukünftigen Inhaber ein. Die unterste Tasche ging an eine Züchterin von Goldies. Sie hat sich ganz doll gefreut :-)

Und dann hat gestern mein Patenkind seinen 4. Geburtstag gefeiert. Das Elefantenkissen habe ich irgendwann mal im Netz gefunden und es gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt für sie auch noch nähen musste :-) Man kann es auch wunderbar als Nackenhörnchen benutzen oder damit spielen.

Hier sitzt er noch auf unserer Terrasse:

 und im Wohnzimmer:
Jetzt ist er schon davon getrampelt ;-) und hat viel Freude gebracht.

Außerdem hat sie noch die Häkelmütze, die Häkelkette (aus diesem Post) und ein Armband bekommen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und werde jetzt noch meinen Kindertaschennähworkshop der morgen beginnt vorbereiten.

Liebe Grüße
Tanja

P.S: Meine beiden Großen wollen jetzt auch so einen Elefanten haben :-)